Kontakt Impressum

Events

an allen Adventswochenenden...

...an jedem Adventssontag gab es die Möglichkeit an einer Verlosung teil zu nehmen und ein Bild zu gewinnen

An verschiedenen Tagen mit Musik und Frohsinn und natürlich
auch mit ausgesuchten kulinarischen Schmankerln und Vorlesungen in Frankfurter Mundart
Wir hatten viel Spaß und das Event wurde zu einem schönen vorweihnachtlichen Ereignis
dass ich sicher im nächten Jahr wiederholen werde.

Nicht zu vegessen ist ein großer Dank an all die fleissigen Helfer die mir so tatkräftig beiseite gestanden haben.

Glücksfee Gina zog den Gewinnner

Gina zieht den Gewinner

meine Enkelin Gina die mich als Überraschung besuchte
wurde zur Glücksfee ernannt

Die glücklichen Gewinner

die Gewinner der Letzten Verlosung am 21.12.2008

wurden natürlich umgehend benachrichtigt und kamen auch gleich vorbei um ihren Preis
in Empfang zu nehmen

Friedrich Stoltze

Die Künstlerin liest ein kurzes Gedicht von Friedrich Stoltze dem bekannten Frankfurter Mundartdichter

Friedrich Stoltze (1816 - 1891), als Heimatdichter und Lokalpatriot bekannt, war auch Freiheitsdichter, Demokrat, Satiriker, zeitkritischer Journalist und Herausgeber der Zeitschrift "Frankfurter Latern".